BEXWELL

Mit Business Excellence zum Erfolg

Business Excellence

Um in der heutigen Geschäftswelt erfolgreich und nachhaltig bestehen zu können, müssen Unternehmen in der Lage sein, sich ständig zu optimieren.

Nur wenigen gelingt es, dauerhaft Spitzenergebnisse zu erzielen und zu Recht Anerkennung und Bewunderung zu ernten. Stichworte dazu sind: BEST SERVICE und PERFORMANCE EXCELLENCE.

Sie erhalten direkten Mehrwert
Wir schaffen Mehrwert für unsere Kunden! Das ist unser Credo und unser Anspruch. Mehrwert ist das Produkt jeder Wertschöpfungskette. So auch in der Beratung und im Training. Die Beratung oder das Training selbst sind nicht das Ziel. Wir messen uns an der Wirkung der Beratung für Ihr Unternehmen. Auch eine Schulung oder ein Seminar selbst ist nie das Ziel, sondern immer die Umsetzung des neu erworbenen Wissens. Und genau diese Umsetzung ist es, die Ihrem Unternehmen einen Nutzen bringt und damit einen Mehrwert für Sie generiert.

Erwartungen übertreffen
Dies ist einer der Kernpunkte der Business Excellence Philosophie. Wir alle streben nach Erfolg. Sowohl im Unternehmen als auch im Privatleben wollen wir erfolgreich sein. Das bedeutet, dass wir die Erwartungen unserer Stakeholder besser erfüllen wollen als unsere Wettbewerber. Die entscheidende Frage ist: Wie können wir die Erwartungen unserer Stakeholder übertreffen? Dabei denken wir natürlich an unsere Kunden, aber vor allem auch an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wenn es uns gelingt, die Erwartungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer wieder zu übertreffen, werden sie sich für das Unternehmen engagieren. Wie wir alle wissen, ist dies der Beginn einer erfolgsentscheidenden Ursache-Wirkungskette. Es sind die engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag die Erwartungen der Kunden übertreffen.

Kundenbegeisterung
Sobald die Erwartungen der Kunden übertroffen werden, sind sie nicht nur zufrieden, sondern vom Unternehmen begeistert. Dann haben wir einen neuen Stammkunden gewonnen. Er wird wiederkommen und mehr noch, er wird dem Unternehmen neue Kunden bringen. Das macht das Unternehmen erfolgreich und gibt ihm die unternehmerischen Möglichkeiten, innovativ zu sein und weiter daran zu arbeiten, die Erwartungen der Kunden und anderer Interessengruppen noch besser zu erfüllen und zu übertreffen.

ÜBER EFQM
Mehr als 30.000 Organisationen in Europa wenden das EFQM-Modell erfolgreich an. Sie richten sich konsequent an den Erwartungen ihrer Anspruchsgruppen aus und erzielen dadurch ein über dem Branchendurchschnitt liegendes Umsatzwachstum bei tieferen Kosten.
Mit einem Assessment nach dem EFQM-Modell erhalten Sie eine ganzheitliche Sicht auf die Stärken und Verbesserungspotenziale Ihres Unternehmens. Daraus gewinnen Sie Erkenntnisse und Sicherheit bei der Priorisierung von Maßnahmen.

Mit unserem Expertenwissen unterstützen wir Sie bei der Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens.


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